Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.4/5 *
Google
664 xBewertungen
4.2/5
mobile.de
170 xBewertungen
4.8/5
Website
51 xBewertungen
4.4/5
AutoScout24
35 xBewertungen
4.1/5
Facebook
26 xBewertungen
4.5/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 946 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Ich bin sehr froh das ich dort mein neues Auto ausgesucht habe . Beratung und Service 1A , Ich habe mich so verstanden und wohl gefühlt wie noch nie zuvor , super freundlich - ging auf meine Wünsche ein und gewann mein Vertrauen - ein großes Lob an Verkaufsberater Feyaz Sahin - inner gerne wieder
Geschrieben von Silvia K. am 08. November 2020
Wir haben im Okt. 20 einen Toyota Corolla Kombi als Vorführwagen bei Ihnen erworben. Es bediente uns Herr J. Petry, überaus freundlich, sachkundig und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Udo Timpen am 29. Oktober 2020
Nach einer Lieferzeit von ca. 11 Monaten habe ich vor einer Woche einen E-Up in Wolfsburg in Empfang genommen. Die Überführung war nur mit einem Kurzzeitkennzeichen möglich, da das Autohaus nicht in der Lage war den Fahrzeugbrief mir auszuhändigen - ich warte immer noch darauf und kann das Fahrzeug seit 1 Woche nicht mehr bewegen - ich werde immer vertröstet, das sei Angelegenheit von VW ???
Geschrieben von Dieter S. Schmitz am 23. Oktober 2020
Vielen Dank Herr Sahin das sie mich so kompetent und zuverlässig beraten haben. Sie waren immer zuvorkommend, freundlich und erreichbar! Ich bin sehr zufrieden!
Geschrieben von Hansen am 06. Oktober 2020
Völlig unbürokratischer Service am Samstag (!). Das war schon extraklasse und extrem flott und kompetent! Kann den Service in Trierweiler nur aufs Äußerste empfehlen!
Geschrieben von Schimanowski am 28. September 2020
Eine freundliche und kompetente Beratung, ohne dass ich mich zum Kauf gedrängt fühlte. Herr Tix fand für mich eine perfekte Finanzierungsmöglichkeit , welche an meine persönliche finanzielle Situation angepasst ist. Er nahm sich ebenfalls geduldig die Zeit, mir alle Fragen zu beantworten und mir bei Abholung meines neuen Traumautos auch noch einmal die Features und Assistenten zu erklären. Ebenfalls wurde mir Bluetooth konfiguriert, so dass ich sofort auch mein Handy als Navi und Musikquelle nutzen konnte. Selbst bei telefonischen Rückfragen nach meinem Kauf wurde mir schnell und kompetent geholfen!
Geschrieben von R. Sch. am 24. September 2020
Der erste Händler in meinem Auto-Leben, der einen neuen Pkw mit vollem Tank übergibt! Auch die Beratung durch Herrn Markus König war sehr gut. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann das Autohaus Eifel-Mosel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Geschrieben von Markus Stahl am 15. September 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Wochen haben sich mein Vater und ich dazu entschieden 3 Jahresfahrzeuge zuzulegen einen Arteon einen Sharan und Passat. Unsere Berater war Herr Feyaz Sahin Wir wollen hiermit unseren Dank an Herrn Sahin aussprechen In Punkto: Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz top, Kundenorientiert ging auf unsere Wünsche ein, sehr geduldig und vor allem Ehrlich. Wir Danken Herrn Sahin für alles und wünschen Ihn weiter hin viel Erfolg beim Verkauf. Aufjedenfall empfehlenswert und der beste Automobilverkäufer den wir bis dato hatten ???????????? Mit Hochachtungsvollen Grüßen Gavrani Mentor & Gavrani Masar
Geschrieben von Mentor Gavrani am 08. September 2020
Ein grossen herzlichen Dank gilt Herrn Sahin. Er sollte zum erfolgreichsten Verkäufer des Jahres 2020 ausgezeichnet werden, denn über die drei monatigen Verhandlungen für meinen Traum Bulli hat er stets Freundlichkeit, Entgegenkommen, Zuversicht, Vertrauen und Professionalität gezeigt bis hin zur Fahrzeugübergabe, an der ich das Fahrzeug das 1. Mal sah. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen. FD aus der Schweiz
Geschrieben von Fatima am 08. September 2020
Ein grossen herzlichen Dank gilt Herrn Sahin. Er sollte zum erfolgreichsten Verkäufer des Jahres 2020 ausgezeichnet werden, denn über die drei monatigen Verhandlungen für meinen Traum Bulli hat er stets Freundlichkeit, Entgegenkommen, Zuversicht, Vertrauen und Professionalität gezeigt bis hin zur Fahrzeugübergabe, an der ich das Fahrzeug das 1. Mal sah. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen. FD aus der Schweiz
Geschrieben von Fatima am 08. September 2020
10NIKJUXN1 www.yandex.ru
Geschrieben von 10NIKJUXN1 www.yandex.ru am 19. August 2020
Wir haben im April 2020 den neuen Hyundai Kona gekauft. Der ein Jahr ältere Kona wurde ohne Probleme umgetauscht. Wir wurden sehr kompetent beraten. Der Verkäufer, Herr Haselsteiner bei Eifel-Mosel hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten und den neuen Vertrag problemlos erstellt. Wir wurden auch sehr gut über den Kona informiert. Alles ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war der Wagen angemeldet und wir konnten ihn abholen. Wir werden immer wieder beim Autohaus Eifel Mosel GmbH einen Wagen erwerben und auch anderen Personen über die erlebte Kompetenz berichten.
Geschrieben von Donald Eckford am 18. August 2020
Wurde immer höflich und kompetent beraten. Alle Arbeiten wurden mir immer gut erklärt und super ausgeführt. Noch nie Beanstandungen gehabt.
Geschrieben von Schmoll am 16. August 2020
In den Verhandlungen wurde auf Anfrage nach Unfallschäden stets geschickt abgelenkt. Bei Vertragsabschluß wurde dieser zwar aufgeführt, jedoch so daß es mir nicht auffiel. Reklamationen bezüglich defekter Teile sind nach mehr als einer Woche offen ! Und daß bei einem Fahrzeug für 20.000 Euro .
Geschrieben von Markus Winter am 04. August 2020
Ich habe letzte Woche meinen E-Golf ausgeliefert bekommen. Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen. Ich habe im November nach langer Überlegung meinen e-Golf konfiguriert und wurde dabei von Feyaz Sahin beraten, der sehr viel Geduld für mich mitgebracht hat. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei ihm wenden und, wenn er nicht zu sprechen war, haben seine Kollegen Konik und Balizki kompetent ausgeholfen. trotz der Corona Krise und der verlängerten Auslieferungszeit, habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste mich weder um die Versicherung noch um die Zulassung selbst kümmern. Mein Golf wurde mir voll aufgeladen ausgeliefert! Zusätzlich hat man sich 1 Stunde Zeit genommen um mich einzuweisen und alle Highlights des Autos mit mir durch zu gehen. Dazu gehörte auch eine gut abgestimmte Testfahrt! 3 Tage nachdem ich den Golf in meinem Besitz hatte, musste ich aufgrund eines kleinen Malheurs kurzfristig in die Werkstatt und brauchte dazu weder einen Termin, noch musste ich lange warten um entsprechend bedient zu werden. Ich bin durch und durch begeistert!!
Geschrieben von Celestino Gombo am 17. Juli 2020
wenn es null gäbe wäre die angebracht... Nach fast 20 Jahren Kunde sein beim Autoheus Eifel-Mosel in Wittlich bin ich weg... Seid etwa 4-5-Monaten habe ich den zuständigen Verkäufer in Wittlich über mein Interesse an einem neuen Auto gezeigt. Danach passierte trotz mehreren Gesprächen....nichts. Als mir das dann zu bunte wurde habe ich meinen neuen Hyundai Tucson mit Vollausstattung bei einem anderen Händler gekauft. Kurz darauf rief der Verkäufer an und meinte er habe doch alles getan um mir ein neues Auto zu vermitteln. Er habe ja sogar eine Probefahrt ermöglicht. Der Rest waren Ausreden wie Corona, Urlaub von Mitarbeitern, Elternzeit, ..ich kann ja nicht 10 Stunden arbeiten... Ich habe daraufhin den Leiter von Wittlich angeschrieben um anzufragen ob ich denn noch die Werkstatt als Kunde nutzen kann...auch hier keinerlei Rückmeldung Nie mehr wieder...
Geschrieben von Andreas Arenz am 17. Juli 2020
es hat den anschein das eifel mosel keine interesse hat seine altkunden zu halten. die verkäufer sind lustlos und desinterssiert ein fahrzeug zu verkaufen. man wird regelrecht über den tisch gezogen. nach 34 jahre kunde und vielen vermittlungen für das haus eifel mosel, war das mein letzes auto was ich dort kekauft habe. viele grüße an herrn bearden und valerius.sie verdienen anscheinend genug geld, das sie einen kunden so fallen lassen oder siech garnicht melden. mfg. hubertus müller
Geschrieben von müller hubertus am 03. Juli 2020
inkompetente VW - Werkstatt!!! Nicht zu empfehlen
Geschrieben von Maria Sera am 30. Juni 2020
Habe das dritte Auto bei Eifel-Mosel in Prüm gekauft. Das hätte ich sicher nicht getan, wenn ich unzufrieden wäre. Und so war auch diesmal alles im dunkelgrünen Bereich. Die Beratung von Herrn Tix, seine Geduld und Freundlichkeit, sein Eingehen auf meine Wünsche, die manchmal etwas kompliziert zu erfüllen sind, seine Kompetenz und Sachkunde auf allen mit dem Kauf und der Entscheidung für ein bestimmtes Modell zusammenhängenden Beratungen, waren wieder rundum zufriedenstellend und ohne Fehl und Tadel. Das gesamte Team, vom Empfang bei Frau Igelmund, über die Kundenberater*innen Frau Heck und Herrn Oerter bis hin zur Werkstatt mit ihren Mitarbeitern ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich darf jetzt schon sagen, dass das nächste Auto sicher wieder dort gekauft wird. Vielen Dank!
Geschrieben von Harold Heim am 30. Juni 2020
Wir haben trotz einiger Unentschlossenheit unserer seits und dreimaliger Vertragsänderung bei einem Neuwagenkauf sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Erstaunlich war die coolnis unseres Verkaufsberater Herr Eyley. Herr Eyley ging auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen zuvorkommend ein. Obwohl er drei mal einen neuen Vertrag schreiben musste mit Sonerwünschen hatte man zu keiner Zeit den Eindruck das er genervt war. Grund dazu hätte er gehabt. ???? Wir würden jederzeit nochmals in diesem Autohaus kaufen. Wir haben uns Wohlgefühlt. Meine Frau und ich sind der gleichen Meinung. Am liebsten bei Herrn Eyley. Sehr angenehmer Kontakt. ????
Geschrieben von Manfred Böhmfeldt am 26. Mai 2020
Wir haben diese Woche wieder ein Auto bei euch gekauft. Wie immer bei dem Verkäufer Feyaz Sahin. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Herr Sahin hätte 10 verdient. Sehr freundlich, zuvorkommend, versucht immer das bestmögliche für den Kunden zu tun. Auch für uns hat er ein Top Auto heraus gesucht ! Es müsste mehr solcher Verkäufer wie ihn geben ! Lg
Geschrieben von Kreis Jenny am 23. Mai 2020
Lieber Herr Sahin, herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Betreuung beim Kauf meines Tiguan. Ich werde Sie weiterempfehlen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Geschrieben von Stefanie Graumann am 21. Mai 2020
Herr Sahin, vielen lieben Dank für die zuvorkommende, zuverlässige und kompetente Betreuung für meinen Kauf des VW Golf Sportsvan. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin ehrlich und vertrauensvoll beraten worden. Ich habe bereits zweimal schlechte Erfahrungen in anderen Autohäusern gemacht, aber Eifel- Mosel mit dem Top Autoverkäufer Herrn Sahin kann ich jedem nur empfehlen. Gerne kaufe ich mein nächstes Auto wieder bei Ihnen. Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für Sie!!!
Geschrieben von Charlotte Reicherz am 15. Mai 2020
Mein herzliches Dankeschön gilt Herrn Sahin, der mit seiner stets freundlichen, zuvorkommenden und zuverlässigen Art und Weise für alle Fragen nahezu rund um die Uhr erreichbar war. Ich kaufte"ungesehen" einen neuen VW Bulli T6.1 California bei ihm und die Abwicklung über die Ferne klappte hervorragend. Das konnte auch nur deshalb so funktionieren, weil Herr Sahin bereits am Telefon mein absolutes Vertrauen genoss. Die Fahrzeugauslieferung lief trotz der aktuellen Situation sehr angenehm und ausführlich über die Bühne. Und zudem gab sogar ein paar nette Kleinigkeiten als Geschenk obendrauf. Und......ich liebe meinen neuen Bulli :o) Herzliche Grüße aus Nürnberg. SF
Geschrieben von Sandra F. am 23. April 2020
Habe mein erstes Auto hier gekauft und bin mehr als zufrieden! Es hat alles ohne Probleme geklappt, trotz der momentanen Situation. Wir kamen hin, haben das Auto gesehen, haben gefragt ob wir es von innen sehen könnten, direkt den Schlüssel bekommen, spontane Probefahrt war auch absolut kein Thema. Anschließend den Kaufvertrag gemacht, klappte alles reibungslos. Ein riesiges Dankeschön gilt an Herrn Sahin, der die ganze Zeit über super freundlich war und mir zu meinem Traumauto verholfen hat! Immer wieder gerne!
Geschrieben von Cheyenne Simon am 26. März 2020
Der Kundendienst ist in diesem Autohaus sehr sehr gut. Man hilft einem sehr schnell und sicher, ein neues gutes Auto unter den vielen vorhandenen zu finden, das den eigenen Ansprüchen entspricht und auch der Ankauf und die gesamte Abwicklung der doch komplexen Strukturen sind außergewöhnlich gut.
Geschrieben von Gabriele Eckford am 29. Februar 2020

Antwort von Autohaus Eifel Mosel GmbH:

Guten Tag Frau Eckford, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
REB88QH www.yandex.ru
Geschrieben von REB88QH www.yandex.ru am 16. Februar 2020
Bei meiner Fahrt von Bollendorf ins Ruhrgebiet wurde ich durch eine blinkende Kontrollleuchte aufgefordert umgehend eine VW-Werkstatt aufzusuchen. In Bitburg wurde ich dann von Anfang an sehr gut bedient und Herr Florian Krebs hat den Fehler (ein durchgebissener Schlauch vom Marder) sofort erkannt. Die Reperatur wurde von ihm schnellst möglich in die Wege geleitet. Ich konnte glücklich und zufrieden nach nur einer Stunde Unterbrechung meine Fahrt nach Essen fortsetzen. Diesen Vorgang habe ich als sehr angenehm empfunden, gegenüber unseren Erfahrungen mit anderen VW-Werkstätten. Herzlichen Dank!!!
Geschrieben von Schneider, Claudia am 11. Februar 2020
Von der ersten Besichtigung über Probefahrt und schlußendlich Kauf, einwandfreie Abwicklung. Unser Dank geht an Herrn Valerius, vertrauensvolle Beratung und top Abwicklung. Jederzeit und gerne wieder.
Geschrieben von Heinz Zündorf am 27. Dezember 2019

Antwort von Autohaus Eifel Mosel GmbH:

Lieber Herr Zündorf, vielen Danl für Ihre netten Worte! Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
Email Anfragen zu Teilen und ABE´s werden ungelesen gelöscht und nicht beantwortet. Dem entsprechend ist für mich der Kundenservice sehr schlecht! Frau Ehr hat es wohl nicht nötig Kunden zufrieden zu stellen.
Geschrieben von Dominik Assmann am 02. September 2019

Antwort von Autohaus Eifel Mosel GmbH:

Lieber Herr Assmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns stets Mühe den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Leider ist das in stressigen Momenten nicht immer so einfach. Da kann auch schon mal eine Mail"verloren gehen". Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team.
(in Ergänzung zum Telefonat mit Herrn A. Gubert ) Auch in einem GUTEN Autohaus kann es natürlich mal vorkommen, dass irgendwas nicht ganz so ideal läuft, wie es sein sollte oder könnte. Um so mehr hat es uns dann gefreut, dass sich der Verkaufsleiter sogleich der Angelegenheit angenommen hat, um in freundlicher + netter Weise unsere kleine Unzufriedenheit zu besprechen und letztlich affirmativ auszugleichen. Hiermit ein besonderes DANKESCHÖN !
Geschrieben von Gisela und Peter Adamski am 04. August 2019
Bereits zwei Autos im EifelMosel Autohaus in Bitburg gekauft und wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Netter Service, schnelle Abwicklung, sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Geschrieben von Morbach am 03. Juli 2019
Sehr nettes und kompetentes Team. Besonders der Herr Sahin hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns unseren Traum verwirklicht. Sind super zufrieden mit dem Auto, würde dort immer wieder eins kaufen. Kann ich nur empfehlen!
Geschrieben von Schäfer am 28. Mai 2019
Wir sind schon viele Jahre Kunde in diesem Autohaus, der Verkauf ist einfach Klasse! ( grosses Lob an Herrn Valerius)
Geschrieben von Peter Weber am 07. April 2019
Herr Gehendges ist sehr sympathisch, humorvoll und hilfsbereit. Die Abwicklung bei meinem Gebrauchtwagenkauf war in jeder Hinsicht unkompliziert und entgegenkommend. Mit großer Freude empfehle ich das Autohaus weiter. Zum krönenden Abschluss am Tag der Autoübergabe stand im Kofferraum sogar noch eine echte Bitburger Souvenirkiste :-)
Geschrieben von Chris Payne am 26. Februar 2019
Guten Morgen, Herr Nett. Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung des Fahrzeugs und die Einweisung in den KONA gestern. Die Heimfahrt war eine Freude. Dieses Fahrzeug zu fahren, ist ein Genuss. Die ”Features”, die das Fahrzeug hat, sind perfekt. Der ”Spurhalteassistent” ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch schon nach diesen ersten 200 km möchte ich ihn nicht mehr missen. Display, Navi, (Digital-)Radio(-Sound), automatisches Auf-/Abblenden etc etc etc … einfach super. Und nicht zu vergessen, der anzugsstarke Motor. Allerdings verbraucht er (zumindest lt. Anzeige) mehr Sprit, als ich dachte / hoffte. Also fahre ich weiter in meinem aus Frankreich gelernten Stil von ca. 130 km/h auf der Autobahn und lasse einige der 177 Pferde unter der Haube in Ruhe schlummern. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, ist aber nicht notwendig. Mit einem Wort: ich bin (bis jetzt) rundum zufrieden (und gehe nicht davon aus, dass sich das ändert). Ich empfehle Sie und das Autohaus EifelMosel mit gutem Gewissen weiter.
Geschrieben von Wolfgang Heck am 23. Januar 2019
Toll, ich gratuliere Ihnen für die Arbeit, dass Sie immer die Arbeit verbessern, die Sie tun, danke Ihnen auch, mir für ein Auto zu helfen, ich werde dankbar sein
Geschrieben von Saviola Mokonzy am 27. Oktober 2018
Danke für die tolle Betreuung ! Das Autohaus Eifel-Mosel Prüm kann man nur zu solchen netten, freundlichen, korrekten Verkäufer gratulieren und als Verkäufer empfehlen, dann auch noch einen sehr schönen Blumenstrauß und einen guten Wein bekommen , ist nicht zu schlagen! EIN TOLLES TEAM. .
Geschrieben von Dieter Hompes am 23. Oktober 2018
Meine Empfehlung! Klasse Service. Es hat alles super geklappt.
Geschrieben von Thomas Anslinger am 12. Oktober 2018
Waren heute die Inspektion in Trierweiler machen. Freundlich, nett und kompetent....kann man nur weiter empfehlen
Geschrieben von Trierweiler am 08. Oktober 2018
Sehr freundlich, sehr kompetent , sehr schnell.
Geschrieben von Scheuermann am 05. Oktober 2018
Leider war ich mit dem Service von VW-EifelMosel absolut unzufrieden und würde Ihr Autohaus auch nicht weiterempfehlen. Ich bin mit dem Problem auf EifelMosel zugekommen, dass bei meinem VW Golf VI Bj. 2015 (Zu dem Zeitpunkt gerade 3 Jahre alt) die Motoröltemperatur immer wieder stark angestiegen ist und das bis in den roten Bereich von über 120 Grad. Anfangs nur bergauf, danach immer öfter auch bei der normalen Fahrt. Als ich bei VW-EifelMosel angefragt habe, ob sie sich das Problem mal ansehen können, haben sich nach einer Woche angeblich drei Mitarbeiter aus der Werkstatt das Fahrzeug angesehen inkl. Probefahrt und dieses auch ausgelesen. Sie konnten aber nichts feststellen. Dafür habe ich eine Rechnung von ca. 60 Euro erhalten. Da mein Problem noch nicht behoben war, wurde mir von EifelMosel empfohlen, das Ganze nochmal zu beobachten und falls es wieder Auftritt ein Video mit meinem Handy davon zu drehen (während der Fahrt). Wie man diese Empfehlung einschätzen soll, kann sich jeder selbst denken. Das ganze habe ich dann durch meinen Beifahrer machen lassen, als die Temperatur des Motors wiedermal angestiegen ist. Als ich dann bei EifelMosel angerufen habe um einen Werkstatttermin auszumachen, damit sie sich das Fahrzeug nochmal anschauen können wurde mir ein Termin in 2 Monaten angeboten - bei einer so stark ansteigenden Motoröltemperatur kann der Motor stark darunter leider und durchaus komplett kaputt gehen. Da sind 2 Monate in meinen Augen keineswegs angemessen! Also habe ich in einer freien Werkstatt angerufen, wo mir der Inhaber telefonisch sagen konnte, dass es wahrscheinlich mit der elektronischen Wasserpumpe zu tun hat da dies bei meinem Modell des Golf VI 1.6 L TDI öfters vorgekommen ist und ein Problem des Hauses VW ist. Er hat mir aber empfohlen zu VW zu gehen, da dieses Teil wohl schon öfters auf Kulanz ersetzt wurde (da es ja wie gesagt ein bekanntes Problem dieses Modells ist). Daraufhin habe ich etwas Druck bei VW-EifelMosel gemacht und dann auf einmal doch einen Termin in der gleichen Woche bekommen, wo man erneut den Computer zum Auslesen dran gehangen hat (wie man es ja schonmal getan hat für ca. 60 Euro). So hat man dann festgestellt, dass es wohl ein Problem mit der elektrischen Wasserpumpe sei - so konnte es mir ein Meister aus einer freien Werkstatt sogar telefonisch sagen und mein Auto je gesehen zu haben und VW muss es zwei Mal auslesen und lässt mich so lange mit meinem kaputten Auto weiterfahren. Anschließend hat VW-EifelMosel die defekte Wasserpumpe ausgetauscht und mir eine neue Rechnung von fast 600 Euro überreicht, zusätzlich zu den bereits gezahlten 60 Euro für das erste Auslesen und Begutachten. Und das Beste - es war angeblich keine Kulanz durch EifelMosel möglich, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Ich solle mich doch bitte direkt an VW wenden, da könnte ich es ja mal versuchen. Es ist schade, dass man als Kunde solch eine"Service-Qualität" geboten bekommt. Vielleicht nutzt das Autohaus diese Bewertung, um sich mit dem Kunden in Kontakt zu setzen und über den Vorfall zu sprechen.
Geschrieben von Johannes Habscheid am 02. Oktober 2018

Antwort von Autohaus Eifel Mosel GmbH:

Lieber Herr Habscheid, zu aller erst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund ist uns sehr daran gelegen nochmal mit Ihnen über Ihre Erfahrungen in unseren Haus zu sprechen. Daher werden wir so schnell wie möglich nochmal Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Bis dahin, liebe Grüße Ihr Eifel Mosel Team. 
Toller Kundenservice von Jochem Petry - würde jederzeit wieder ein Auto bei Euch kaufen!
Geschrieben von Kim Murphy am 21. September 2018
Je vous rémercie de toute la satisfaction de vos Dénomination sociale pour les voitures mais aidez moi a avoir un véhicule de différends marque pour vous rendre un obtenu de service complémentaire a pour rembourser pour des années de garantie aidez moi je vous serai reconnaissant pour l ambition de m envoyer l un de vos voiture qui sera rembourser faite le a cause de Dieu Système normal.
Geschrieben von Say Assamoi Annicet am 18. September 2018
J e vous demande de m offrir une voiture de marque pour la reconnaissance de votre par aidez moi faite le a cause de Dieu mais j ai pas de moyens financier pour acheter mais en cas de contact appeler moi au +22585838262 si possible je vous remercie pour votre fidélité moblity cellular north 7585
Geschrieben von Saviola Mokonzy am 28. August 2018
j aimerais avoir une voiture de votre part viola mon numero +22585986846
Geschrieben von Saviola am 14. Juli 2018
äh, nur 50 gibt es davon. Das macht Hanno doppelt so wertvoll, oder? http://www.autobild.de/?cid=4128593&ref=facebook
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Hanno hat mir Euren Rennwagen verkauft, von dem es nur 100 in Deutschland gibt.
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Proffessionelle, unkomplizierte und höfliche Abwicklung. Herr Gehendges war super nett und hatte alles perfekt vorbereitet inkl. dem Fahrzeug. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Eifel-Mosl kaufen. Danke
Geschrieben von Dieter Treiber am 05. Februar 2018
Sehr nette Mitarbeiter, toller und schneller Service.Bin sehr zufrieden.Außerdem wird einem alles sehr gut erklärt.Immer wieder gerne -Autohaus EifelMosel in Bitburg. 10 von 10 Punkten!!!!!!!
Geschrieben von Fett Dieter am 10. Dezember 2017
Danke für die tolle Betreuung!
Geschrieben von Martina Krüger am 24. August 2017
Bitburg Toyota | Hyundai | Lexus
Toyota Hyundai Lexus
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Ottostraße 2
54634 Bitburg
Tel.: 06561-6004-0
Fax: 06561-6004-202
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
Prüm Toyota | Hyundai
Toyota Hyundai Service
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Dausfelder Höhe 2
54595 Prüm
Tel.: 06551-9560-0
Fax: 06551-9560-39
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
Wittlich Toyota | Hyundai
Toyota Hyundai Service
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Max-Planck-Straße 11
54516 Wittlich
Tel.: 06571-9774-0
Fax: 06571-9774-30
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
Trierweiler Toyota | Hyundai
Hyundai Toyota Service
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Auf Wolfsgang 1
54311 Trierweiler
Tel.: 0651-982230-0
Fax: 0651-982230-29
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
AMW Bitburg VW | Audi | Seat
Volkswagen Audi Seat Service
Automobilwelt Eifel - Mosel GmbH
Dieselstraße 18
54634 Bitburg
Audi
Tel.: 06561-6004-700
Fax: 06561-6004-729

VW, Seat
Tel.: 06561- 6004-800
Fax: 06561- 6004-829
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
AMW Prüm VW | Audi
Volkswagen Service Audi Service
Automobilwelt Eifel - Mosel GmbH
Prümtalstraße 18
54595 Prüm
Tel.: 06551-9522-0
Fax: 06551-9522-21
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um mit Google Analytics anonymisiert Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel mit Google Remarketing, dem Facebook-Pixel und Matelso Anruftracking – und um Ihre Benutzererfahrung z.B. mit unserer Chat-Funktion zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.