Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.5/5 *
Google
276 xBewertungen
4.1/5
Facebook
98 xBewertungen
4.6/5
Website
13 xBewertungen
4.7/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 387 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Meine Empfehlung! Klasse Service. Es hat alles super geklappt.
Geschrieben von Thomas Anslinger am 12. Oktober 2018
Waren heute die Inspektion in Trierweiler machen. Freundlich, nett und kompetent....kann man nur weiter empfehlen
Geschrieben von Trierweiler am 08. Oktober 2018
Sehr freundlich, sehr kompetent ,sehr schnell.
Geschrieben von Scheuermann am 05. Oktober 2018
Leider war ich mit dem Service von VW-EifelMosel absolut unzufrieden und würde Ihr Autohaus auch nicht weiterempfehlen. Ich bin mit dem Problem auf EifelMosel zugekommen, dass bei meinem VW Golf VI Bj. 2015 (Zu dem Zeitpunkt gerade 3 Jahre alt) die Motoröltemperatur immer wieder stark angestiegen ist und das bis in den roten Bereich von über 120 Grad. Anfangs nur bergauf, danach immer öfter auch bei der normalen Fahrt. Als ich bei VW-EifelMosel angefragt habe, ob sie sich das Problem mal ansehen können, haben sich nach einer Woche angeblich drei Mitarbeiter aus der Werkstatt das Fahrzeug angesehen inkl. Probefahrt und dieses auch ausgelesen. Sie konnten aber nichts feststellen. Dafür habe ich eine Rechnung von ca. 60 Euro erhalten. Da mein Problem noch nicht behoben war, wurde mir von EifelMosel empfohlen, das Ganze nochmal zu beobachten und falls es wieder Auftritt ein Video mit meinem Handy davon zu drehen (während der Fahrt). Wie man diese Empfehlung einschätzen soll, kann sich jeder selbst denken. Das ganze habe ich dann durch meinen Beifahrer machen lassen, als die Temperatur des Motors wiedermal angestiegen ist. Als ich dann bei EifelMosel angerufen habe um einen Werkstatttermin auszumachen, damit sie sich das Fahrzeug nochmal anschauen können wurde mir ein Termin in 2 Monaten angeboten - bei einer so stark ansteigenden Motoröltemperatur kann der Motor stark darunter leider und durchaus komplett kaputt gehen. Da sind 2 Monate in meinen Augen keineswegs angemessen! Also habe ich in einer freien Werkstatt angerufen, wo mir der Inhaber telefonisch sagen konnte, dass es wahrscheinlich mit der elektronischen Wasserpumpe zu tun hat da dies bei meinem Modell des Golf VI 1.6 L TDI öfters vorgekommen ist und ein Problem des Hauses VW ist. Er hat mir aber empfohlen zu VW zu gehen, da dieses Teil wohl schon öfters auf Kulanz ersetzt wurde (da es ja wie gesagt ein bekanntes Problem dieses Modells ist). Daraufhin habe ich etwas Druck bei VW-EifelMosel gemacht und dann auf einmal doch einen Termin in der gleichen Woche bekommen, wo man erneut den Computer zum Auslesen dran gehangen hat (wie man es ja schonmal getan hat für ca. 60 Euro). So hat man dann festgestellt, dass es wohl ein Problem mit der elektrischen Wasserpumpe sei - so konnte es mir ein Meister aus einer freien Werkstatt sogar telefonisch sagen und mein Auto je gesehen zu haben und VW muss es zwei Mal auslesen und lässt mich so lange mit meinem kaputten Auto weiterfahren. Anschließend hat VW-EifelMosel die defekte Wasserpumpe ausgetauscht und mir eine neue Rechnung von fast 600 Euro überreicht, zusätzlich zu den bereits gezahlten 60 Euro für das erste Auslesen und Begutachten. Und das Beste - es war angeblich keine Kulanz durch EifelMosel möglich, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Ich solle mich doch bitte direkt an VW wenden, da könnte ich es ja mal versuchen. Es ist schade, dass man als Kunde solch eine"Service-Qualität" geboten bekommt. Vielleicht nutzt das Autohaus diese Bewertung, um sich mit dem Kunden in Kontakt zu setzen und über den Vorfall zu sprechen.
Geschrieben von Johannes Habscheid am 02. Oktober 2018

Antwort von Automobilwelt Eifel - Mosel GmbH:

Lieber Herr Habscheid, zu aller erst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund ist uns sehr daran gelegen nochmal mit Ihnen über Ihre Erfahrungen in unseren Haus zu sprechen. Daher werden wir so schnell wie möglich nochmal Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Bis dahin, liebe Grüße Ihr Eifel Mosel Team. 
Toller Kundenservice von Jochem Petry - würde jederzeit wieder ein Auto bei Euch kaufen!
Geschrieben von Kim Murphy am 21. September 2018
Je vous rémercie de toute la satisfaction de vos Dénomination sociale pour les voitures mais aidez moi a avoir un véhicule de différends marque pour vous rendre un obtenu de service complémentaire a pour rembourser pour des années de garantie aidez moi je vous serai reconnaissant pour l ambition de m envoyer l un de vos voiture qui sera rembourser faite le a cause de Dieu Système normal.
Geschrieben von Say Assamoi Annicet am 18. September 2018
J e vous demande de m offrir une voiture de marque pour la reconnaissance de votre par aidez moi faite le a cause de Dieu mais j ai pas de moyens financier pour acheter mais en cas de contact appeler moi au +22585838262 si possible je vous remercie pour votre fidélité moblity cellular north 7585
Geschrieben von Saviola Mokonzy am 28. August 2018
j aimerais avoir une voiture de votre part viola mon numero +22585986846
Geschrieben von Saviola am 14. Juli 2018
äh, nur 50 gibt es davon. Das macht Hanno doppelt so wertvoll, oder? http://www.autobild.de/?cid=4128593&ref=facebook
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Hanno hat mir Euren Rennwagen verkauft, von dem es nur 100 in Deutschland gibt.
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Proffessionelle, unkomplizierte und höfliche Abwicklung. Herr Gehendges war super nett und hatte alles perfekt vorbereitet inkl. dem Fahrzeug. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Eifel-Mosl kaufen. Danke
Geschrieben von Dieter Treiber am 05. Februar 2018
Sehr nette Mitarbeiter, toller und schneller Service.Bin sehr zufrieden.Außerdem wird einem alles sehr gut erklärt.Immer wieder gerne -Autohaus EifelMosel in Bitburg. 10 von 10 Punkten!!!!!!!
Geschrieben von Fett Dieter am 10. Dezember 2017
Danke für die tolle Betreuung!
Geschrieben von Martina Krüger am 24. August 2017
Bitburg
Toyota Hyundai Lexus
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Ottostraße 2
54634 Bitburg
Tel.: 06561-6004-0
Fax: 06561-6004-202
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
Prüm
Toyota Hyundai
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Dausfelder Höhe 2
54595 Prüm
Tel.: 06551-9560-0
Fax: 06551-9560-39
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
Wittlich
Toyota Hyundai Service
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Max-Planck-Straße 11
54516 Wittlich
Tel.: 06571-9774-0
Fax: 06571-9774-30
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
Trierweiler
Hyundai Toyota Service
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Auf Wolfsgang 1
54311 Trierweiler
Tel.: 0651-982230-0
Fax: 0651-982230-29
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
AMW Bitburg
Volkswagen Audi Seat Service
Automobilwelt Eifel - Mosel GmbH & Co. KG
Dieselstraße 18
54634 Bitburg
Audi
Tel.: 06561-6004-700
Fax: 06561-6004-729

VW, Seat
Tel.: 06561- 6004-800
Fax: 06561- 6004-829
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »
AMW Prüm
Volkswagen Audi Service
Automobilwelt Eifel - Mosel GmbH & Co. KG
Prümtalstraße 18
54595 Prüm
Tel.: 06551-9522-0
Fax: 06551-9522-21
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort »

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?